Schießen - Das Vereinspokalschießen 2024

Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen und Ergebnisse des Firmen- und Vereinspokalschießens im Jahr 2024. Dieses Schießen fand am Wochenende des 7. und 8. September 2024 im Rahmen des Pfäffinger Straßenfestes statt.

Von dieser Seite können Sie nun alle Ergebnisse herunterladen und auch ein paar Bilder anschauen.

Am Pfäffinger Vereinspokalschießen konnten nur Mitglieder Pfäffinger Vereine bzw. Gruppen teilnehmen. Jedoch durften Pfäffinger Vereine auch am Ammerbucher Firmen- und Vereinspokalschießen teilnehmen

Am großen Ammerbucher Firmen- und Vereinspokal konnten jegliche Gruppen aus Ammerbuch teilnehmen, solange sie nur mindestens 3, jedoch maximal 4 Schützinnen oder Schützen organisieren konnten. Gewertet wurden jedoch lediglich die drei besten Schützinnen oder Schützen der Mannschaft.

Den drei besten Mannschaften der beiden Pokalschießen winkten jeweils schöne Mannschaftspokale. Der beste Schütze der gesamten Veranstaltung konnte eine Festscheibe in Empfang nehmen.

Ausschreibungen, Anmeldeformulare und Ergebnisse (Stand: 09.09.2024):

[A] Ausschreibungen und Anmeldeformular
   [A1] Die allgemeine Einladung Herunterladen
   [A2] Ausschreibung für Ammerbucher Firmen- und Vereine Herunterladen
   [A3] Ausschreibung für Pfäffinger Vereine Herunterladen
   [A4] Formular zur Anmeldung (Manuell ausfüllbar) Herunterladen
   [A5] Formular zur Anmeldung ** (Online ausfüllbar) Herunterladen

** Das Anmeldeformular kann in einem PDF-Betrachter (wie z.B. Adobe Reader) interaktiv ausgefüllt werden. Laden Sie das PDF-Dokument von unserer Webseite auf Ihren PC herunter. Öffnen Sie das PDF-Dokument in Ihrem bevorzugten PDF-Betrachter (wie z.B. Adobe Reader). Füllen Sie die blau hinterlegten Felder aus, und speichern Sie das ausgefüllte PDF-Dokument abschließend unter einem anderen Namen auf Ihrer Festplatte ab. Senden Sie die ausgefüllte PDF-Datei an die im Formular angegebene Email-Adresse.

[B] Ergebnisse
   [B1] Firmen- und Vereinspokal Mannschaften Ringewertung Herunterladen